Funwhole Farm Truck Building Blocks- 499 Pcs Construction Bricks for Adults and Teens
Funwhole Farm Truck Building Blocks- 499 Pcs Construction Bricks for Adults and Teens
Funwhole Farm Truck Building Blocks- 499 Pcs Construction Bricks for Adults and Teens
Funwhole Farm Truck Building Blocks- 499 Pcs Construction Bricks for Adults and Teens
Funwhole Farm Truck Building Blocks- 499 Pcs Construction Bricks for Adults and Teens
Funwhole Farm Truck Building Blocks- 499 Pcs Construction Bricks for Adults and Teens
Funwhole Farm Truck Building Blocks- 499 Pcs Construction Bricks for Adults and Teens
Funwhole Farm Truck Building Blocks- 499 Pcs Construction Bricks for Adults and Teens
Funwhole Farm Truck Building Blocks- 499 Pcs Construction Bricks for Adults and Teens
Funwhole Farm Truck Building Blocks- 499 Pcs Construction Bricks for Adults and Teens

Bauernhof LKW 499PCS

Angebotspreis$29.99

Steuern werden im Checkout berechnet

SKU: F9016#US
Liefern von:USA (Versand in die USA)
Menge:

Exklusives Lichtdesign: Wir haben für diesen Farmtruck eine warme und durchdachte Beleuchtung für Front, Fahrerhaus und Heck entworfen, die das Bild des Trucks mit bemerkenswertem Realismus originalgetreu wiedergibt.

Einfach zu bauen: Dieser Farmtruck ist ein idealer Bausatz für Einsteiger, der Truck-Fans anspricht. Sein Design ist von echten Trucks inspiriert und die Bauherren können bei diesem unterhaltsamen Projekt viele faszinierende Ernten entdecken.

Exquisite Details: Jedes Detail dieses Farmtrucks wurde sorgfältig ausgearbeitet. Von den klassischen äußeren Kurven bis hin zum Farbschema im Retro-Stil zielt es darauf ab, das authentische Truck-Design nachzubilden. Darüber hinaus verfügt er über eine Ladefläche zum Platzieren reichlicher landwirtschaftlicher Ernten und wird mit zwei Figuren geliefert.

Viel Spaß beim Zusammenbauen: Wir liefern eine ausführliche gedruckte Anleitung und nummerierte Bausteinbeutel mit Schritt-für-Schritt-Anleitung. Der Zusammenbau des Beleuchtungssets und der Bausteine ​​erfolgt gleichzeitig. Sie müssen das Bauset nicht mehr auseinandernehmen und dann die Lichter installieren.

Versand & Retouren

1) Wie viel kostet der Versand?

Der internationale Versand variiert je nach Land, in das wir versenden. Wir bieten auch unterschiedliche Versandkostenstufen an. Die genauen Versanddetails finden Sie auf der Checkout-Seite oder in den Versandrichtlinien.

 

2) Was ist eine Versandversicherung?

Eine Versandversicherung bietet hervorragenden Schutz und Sicherheit für Ihre wertvollen Gegenstände bei internationalen Lieferungen. Wenn Ihr Paket als verloren oder beschädigt gemeldet wird, versenden wir es umgehend und kostenlos erneut.

 

 3)Wann wird meine Bestellung versendet?

Empfangszeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit

Bearbeitung: Normalerweise 3-5 Werktage, Hochsaison 7-10 Tage

Bevor wir Ihre Bestellung versenden, müssen wir Ihre Produkte vorbereiten, strenge Qualitätskontrollen durchführen und die Artikel sorgfältig verpacken. Die Zeit, die wir brauchen, um Ihre Artikel für den Versand vorzubereiten, ist unabhängig von der Lieferzeit. Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis.

Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 3-5 Werktagen nach dem Kauf versandt. Die Lieferzeiten können je nach Warenverfügbarkeit variieren. An Wochenenden und Feiertagen werden keine Bestellungen versandt.

 

4) Muss ich internationale Steuern und Zölle zahlen?

Ab dem 1. Juli 2021 ändert die Europäische Union die Steuergesetze für den Verkauf von Waren an EU-Mitgliedsstaaten. Die Mehrwertsteuer (auch als Mehrwertsteuer bekannt) wird in Ländern/Gebieten innerhalb der EU und im Vereinigten Königreich erhoben. Die Mehrwertsteuer in der EU wird auf der Grundlage des bestimmungsortbezogenen Einkaufs berechnet, was bedeutet, dass den Kunden eine Steuer auf der Grundlage ihres Standorts berechnet wird. Der Mindestsatz für diese Steuer beträgt 15 %, aber jeder Mitgliedstaat legt seinen eigenen Satz fest.

Ab dem 1. Juli 2021 unterliegen Bestellungen bis zu 150 Euro der Mehrwertsteuer, während Bestellungen über 150 Euro der Einfuhrumsatzsteuer und den Zöllen unterliegen.

5)Versandbestätigung

Bitte achten Sie bei der Bestellung darauf, dass Sie die Rechnungsadresse und Kontaktdaten verwenden, die auf Ihrem Kreditkartenkontoauszug angegeben sind. Falls Ihre Angaben nicht genau mit den Angaben auf Ihrer Kreditkarte übereinstimmen, kann Ihre Bestellung bis zur Überprüfung zurückgehalten werden. Dies kann erfordern, dass wir Sie direkt kontaktieren. Achten Sie bei der Angabe der Lieferadresse darauf, dass Postleitzahl, Stadt und Bundesstaat korrekt sind. Falls diese Angaben laut den Aufzeichnungen des Lieferdienstes nicht mit dessen Aufzeichnungen übereinstimmen, müssen wir Sie möglicherweise kontaktieren, um diese Angaben zu aktualisieren, was zu einer Verzögerung Ihrer Bestellung führen kann.

 

6) Versenden Sie an Postfachadressen (APO/FPO/DPO)?

Generell unterstützen wir diese Art von Service nicht. Derzeit können wir jedoch nur per Standardversand an Postfächer und Militäradressen (APO, FPO) versenden.

Bitte geben Sie uns daher die aktuellsten, genauesten und detailliertesten Versandinformationen mit Ihrer Telefonnummer für den Versand. Ihre Mitarbeit wird sehr geschätzt. Alle Pakete werden zur Abholung zurückgehalten, wenn sie nicht unterschrieben oder zugestellt werden können. Wenn ein Artikel zurückgeschickt wird, weil er aufgrund einer falschen Adresse nicht zugestellt werden konnte, muss der Kunde sowohl die Versand- als auch die Rücksendekosten tragen.

 

7)Verfolgung

Die Sendungsverfolgung Ihres Pakets ist online verfolgbar. Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, wird Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Online-Sendungsverfolgungsnummer und einem Link zugesandt. Die Sendungsverfolgungsnummer ist für Ihre Überprüfung innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der E-Mail gültig. Sie können sich auch in Ihr Konto einloggen, um Ihre Bestellung zu verfolgen, oder Sie können sich auch an unser Kundenteam wenden, um Hilfe anzufordern.

Wir empfehlen Ihnen dringend, uns zu Ihrer E-Mail-Liste hinzuzufügen, damit Sie von uns eine Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten. Und denken Sie daran, Ihren SPAM-/JUNK-Ordner zu überprüfen, wenn Sie innerhalb von 3 Tagen keine Antwort erhalten. Wenn Sie Fragen zum Versand Ihrer Bestellung haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

 

 8) Ich habe den falschen oder fehlerhaften Artikel erhalten.

Wenn Sie feststellen, dass ein Artikel fehlerhaft ist oder Sie einen falschen Artikel erhalten haben, informieren Sie uns bitte umgehend über unseren Kundenservice. Bitte geben Sie so viele Details wie möglich an, einschließlich Fotos, über die Bestellung und das Problem mit den Artikeln, und wir werden eine angemessene Lösung für Sie finden.

 

9) In meiner Bestellung fehlen Artikel.

Aufgrund unterschiedlicher Ankunftszeiten der Artikel versenden wir manchmal nicht alle bestellten Artikel gleichzeitig, sodass einige Ihrer Artikel separat ankommen. Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, ob Ihre Artikel separat versendet wurden. Überprüfen Sie daher zunächst Ihr E-Mail-Postfach und wenden Sie sich bei Zweifeln einfach an uns.

 

10) Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Geben Sie Ihre „Tracking-Nummer“ auf der Seite „ Auftragsverfolgung “ in der Navigationsleiste zur Logistikverfolgung ein.

Versand & Retouren

1) Wie viel kostet der Versand?

Der internationale Versand variiert je nach Land, in das wir versenden. Wir bieten auch unterschiedliche Versandkostenstufen an. Die genauen Versanddetails finden Sie auf der Checkout-Seite oder in den Versandrichtlinien.

 

2) Was ist eine Versandversicherung?

Eine Versandversicherung bietet hervorragenden Schutz und Sicherheit für Ihre wertvollen Gegenstände bei internationalen Lieferungen. Wenn Ihr Paket als verloren oder beschädigt gemeldet wird, versenden wir es umgehend und kostenlos erneut.

 

 3)Wann wird meine Bestellung versendet?

Empfangszeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit

Bearbeitung: Normalerweise 3-5 Werktage, Hochsaison 7-10 Tage

Bevor wir Ihre Bestellung versenden, müssen wir Ihre Produkte vorbereiten, strenge Qualitätskontrollen durchführen und die Artikel sorgfältig verpacken. Die Zeit, die wir brauchen, um Ihre Artikel für den Versand vorzubereiten, ist unabhängig von der Lieferzeit. Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis.

Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 3-5 Werktagen nach dem Kauf versandt. Die Lieferzeiten können je nach Warenverfügbarkeit variieren. An Wochenenden und Feiertagen werden keine Bestellungen versandt.

 

4) Muss ich internationale Steuern und Zölle zahlen?

Ab dem 1. Juli 2021 ändert die Europäische Union die Steuergesetze für den Verkauf von Waren an EU-Mitgliedsstaaten. Die Mehrwertsteuer (auch als Mehrwertsteuer bekannt) wird in Ländern/Gebieten innerhalb der EU und im Vereinigten Königreich erhoben. Die Mehrwertsteuer in der EU wird auf der Grundlage des bestimmungsortbezogenen Einkaufs berechnet, was bedeutet, dass den Kunden eine Steuer auf der Grundlage ihres Standorts berechnet wird. Der Mindestsatz für diese Steuer beträgt 15 %, aber jeder Mitgliedstaat legt seinen eigenen Satz fest.

Ab dem 1. Juli 2021 unterliegen Bestellungen bis zu 150 Euro der Mehrwertsteuer, während Bestellungen über 150 Euro der Einfuhrumsatzsteuer und den Zöllen unterliegen.

5)Versandbestätigung

Bitte achten Sie bei der Bestellung darauf, dass Sie die Rechnungsadresse und Kontaktdaten verwenden, die auf Ihrem Kreditkartenkontoauszug angegeben sind. Falls Ihre Angaben nicht genau mit den Angaben auf Ihrer Kreditkarte übereinstimmen, kann Ihre Bestellung bis zur Überprüfung zurückgehalten werden. Dies kann erfordern, dass wir Sie direkt kontaktieren. Achten Sie bei der Angabe der Lieferadresse darauf, dass Postleitzahl, Stadt und Bundesstaat korrekt sind. Falls diese Angaben laut den Aufzeichnungen des Lieferdienstes nicht mit dessen Aufzeichnungen übereinstimmen, müssen wir Sie möglicherweise kontaktieren, um diese Angaben zu aktualisieren, was zu einer Verzögerung Ihrer Bestellung führen kann.

 

6) Versenden Sie an Postfachadressen (APO/FPO/DPO)?

Generell unterstützen wir diese Art von Service nicht. Derzeit können wir jedoch nur per Standardversand an Postfächer und Militäradressen (APO, FPO) versenden.

Bitte geben Sie uns daher die aktuellsten, genauesten und detailliertesten Versandinformationen mit Ihrer Telefonnummer für den Versand. Ihre Mitarbeit wird sehr geschätzt. Alle Pakete werden zur Abholung zurückgehalten, wenn sie nicht unterschrieben oder zugestellt werden können. Wenn ein Artikel zurückgeschickt wird, weil er aufgrund einer falschen Adresse nicht zugestellt werden konnte, muss der Kunde sowohl die Versand- als auch die Rücksendekosten tragen.

 

7)Verfolgung

Die Sendungsverfolgung Ihres Pakets ist online verfolgbar. Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, wird Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Online-Sendungsverfolgungsnummer und einem Link zugesandt. Die Sendungsverfolgungsnummer ist für Ihre Überprüfung innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der E-Mail gültig. Sie können sich auch in Ihr Konto einloggen, um Ihre Bestellung zu verfolgen, oder Sie können sich auch an unser Kundenteam wenden, um Hilfe anzufordern.

Wir empfehlen Ihnen dringend, uns zu Ihrer E-Mail-Liste hinzuzufügen, damit Sie von uns eine Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten. Und denken Sie daran, Ihren SPAM-/JUNK-Ordner zu überprüfen, wenn Sie innerhalb von 3 Tagen keine Antwort erhalten. Wenn Sie Fragen zum Versand Ihrer Bestellung haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

 

 8) Ich habe den falschen oder fehlerhaften Artikel erhalten.

Wenn Sie feststellen, dass ein Artikel fehlerhaft ist oder Sie einen falschen Artikel erhalten haben, informieren Sie uns bitte umgehend über unseren Kundenservice. Bitte geben Sie so viele Details wie möglich an, einschließlich Fotos, über die Bestellung und das Problem mit den Artikeln, und wir werden eine angemessene Lösung für Sie finden.

 

9) In meiner Bestellung fehlen Artikel.

Aufgrund unterschiedlicher Ankunftszeiten der Artikel versenden wir manchmal nicht alle bestellten Artikel gleichzeitig, sodass einige Ihrer Artikel separat ankommen. Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, ob Ihre Artikel separat versendet wurden. Überprüfen Sie daher zunächst Ihr E-Mail-Postfach und wenden Sie sich bei Zweifeln einfach an uns.

 

10) Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Geben Sie Ihre „Tracking-Nummer“ auf der Seite „ Auftragsverfolgung “ in der Navigationsleiste zur Logistikverfolgung ein.

Garantie

UNSERE GARANTIE UND SERVICE

Für Funwhole-Produkte gilt eine Garantie von 2 Jahren ab Verkaufsdatum.

Schritt 1 :

Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer oder E-Mail-Adresse an.

Schritt 2:

Bitte machen Sie einige Fotos oder Videos, um die Situationen zu dokumentieren, die Sie erlebt haben.

Es tut uns wirklich leid, dass an Ihrem Artikel etwas kaputt gegangen ist. Wir tun unser Bestes, um jeden Artikel perfekt zu machen, und wir nehmen es sehr ernst, wenn sich ein fehlerhafter Artikel einschleicht. Aber keine Sorge, unser Team kümmert sich um dieses Problem.

Garantie

UNSERE GARANTIE UND SERVICE

Für Funwhole-Produkte gilt eine Garantie von 2 Jahren ab Verkaufsdatum.

Schritt 1 :

Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer oder E-Mail-Adresse an.

Schritt 2:

Bitte machen Sie einige Fotos oder Videos, um die Situationen zu dokumentieren, die Sie erlebt haben.

Es tut uns wirklich leid, dass an Ihrem Artikel etwas kaputt gegangen ist. Wir tun unser Bestes, um jeden Artikel perfekt zu machen, und wir nehmen es sehr ernst, wenn sich ein fehlerhafter Artikel einschleicht. Aber keine Sorge, unser Team kümmert sich um dieses Problem.

Sichere Bezahlung

Unsere Website nutzt Stripe Payment als Zahlungsplattform

Sicherheit bei Stripe

Stripe wurde von einem PCI-zertifizierten Prüfer geprüft und ist nach PCI Service Provider Level 1 zertifiziert. Dies ist die strengste Zertifizierungsstufe, die in der Zahlungsbranche verfügbar ist. Um dies zu erreichen, verwenden wir die besten Sicherheitstools und -praktiken, um bei Stripe ein hohes Maß an Sicherheit aufrechtzuerhalten.

HTTPS und HSTS für sichere Verbindungen

Stripe erzwingt HTTPS für alle Dienste, die TLS (SSL) verwenden, einschließlich unserer öffentlichen Website und des Dashboards .

Stripe.js wird nur über TLS bereitgestellt. Die offiziellen Bibliotheken von Stripe stellen über TLS eine Verbindung zu den Servern von Stripe her und überprüfen bei jeder Verbindung die TLS-Zertifikate.

Wir überprüfen regelmäßig die Details unserer Implementierung, einschließlich der von uns bereitgestellten Zertifikate, der von uns verwendeten Zertifizierungsstellen und der von uns unterstützten Chiffren. Wir verwenden HSTS, um sicherzustellen, dass Browser nur über HTTPS mit Stripe interagieren. Stripe steht auch auf den vorinstallierten HSTS-Listen für Google Chrome und Mozilla Firefox .

Verschlüsselung sensibler Daten und Kommunikation

Alle Kartennummern werden im Ruhezustand mit AES-256 verschlüsselt. Entschlüsselungsschlüssel werden auf separaten Maschinen gespeichert. Keiner der internen Server und Daemons von Stripe kann Kartennummern im Klartext abrufen, kann aber anfordern, dass Karten an einen Dienstanbieter auf einer statischen Zulassungsliste gesendet werden. Die Infrastruktur von Stripe zum Speichern, Entschlüsseln und Übertragen von Kartennummern wird in einer separaten Hosting-Umgebung ausgeführt und teilt keine Anmeldeinformationen mit den primären Diensten von Stripe (API, Website usw.).

Sichere Bezahlung

Unsere Website nutzt Stripe Payment als Zahlungsplattform

Sicherheit bei Stripe

Stripe wurde von einem PCI-zertifizierten Prüfer geprüft und ist nach PCI Service Provider Level 1 zertifiziert. Dies ist die strengste Zertifizierungsstufe, die in der Zahlungsbranche verfügbar ist. Um dies zu erreichen, verwenden wir die besten Sicherheitstools und -praktiken, um bei Stripe ein hohes Maß an Sicherheit aufrechtzuerhalten.

HTTPS und HSTS für sichere Verbindungen

Stripe erzwingt HTTPS für alle Dienste, die TLS (SSL) verwenden, einschließlich unserer öffentlichen Website und des Dashboards .

Stripe.js wird nur über TLS bereitgestellt. Die offiziellen Bibliotheken von Stripe stellen über TLS eine Verbindung zu den Servern von Stripe her und überprüfen bei jeder Verbindung die TLS-Zertifikate.

Wir überprüfen regelmäßig die Details unserer Implementierung, einschließlich der von uns bereitgestellten Zertifikate, der von uns verwendeten Zertifizierungsstellen und der von uns unterstützten Chiffren. Wir verwenden HSTS, um sicherzustellen, dass Browser nur über HTTPS mit Stripe interagieren. Stripe steht auch auf den vorinstallierten HSTS-Listen für Google Chrome und Mozilla Firefox .

Verschlüsselung sensibler Daten und Kommunikation

Alle Kartennummern werden im Ruhezustand mit AES-256 verschlüsselt. Entschlüsselungsschlüssel werden auf separaten Maschinen gespeichert. Keiner der internen Server und Daemons von Stripe kann Kartennummern im Klartext abrufen, kann aber anfordern, dass Karten an einen Dienstanbieter auf einer statischen Zulassungsliste gesendet werden. Die Infrastruktur von Stripe zum Speichern, Entschlüsseln und Übertragen von Kartennummern wird in einer separaten Hosting-Umgebung ausgeführt und teilt keine Anmeldeinformationen mit den primären Diensten von Stripe (API, Website usw.).

Abonniere unseren Newsletter

Erhalten Sie mit unserem exklusiven Rabattcode 10 % Rabatt und erfahren Sie als ERSTER von unseren Sonderangeboten, neuen Produkten und Aktionen! (Verfügbar nach Abonnement: SUB10)

Kostenloser Versand

Kostenloser weltweiter Versand und Rückversand - Zoll und Steuern inbegriffen

Abonniere unseren Newsletter

Aktionen, neue Produkte und Verkäufe. Direkt in Ihren Posteingang.

Farm Truck
Farm Truck
Farm Truck
Farm Truck
Farm Truck
Farm Truck
Farm Truck
Farm Truck
Farm Truck
Farm Truck

Farm Truck

Sale price$29.99

Shipping calculated at checkout

SKU: F9016#US
Ship From:US (Only for USA)
Quantity:

Exclusive Lighting Design: We have designed warm and thoughtful lighting for this farm truck, encompassing the front, cab, and rear, which faithfully replicate the truck's image with remarkable realism.

Easy to Build: This farm truck is an ideal entry-level construction kit that appeals to truck enthusiasts. Its design is inspired by real trucks, and builders can discover many fascinating crops in this enjoyable project.

Exquisite Details: Every detail of this farm truck has been meticulously crafted. From the classic exterior curves to the retro-styled color scheme, it aims to recreate the authentic truck design. Additionally, it features a cargo bed for placing abundant agricultural crops and comes with two figures.

Enjoy Assembly Time: We provide a detailed paper manual and step-by-step numbered bricks bags. The assembly of lighting kit and the building bricks are carried out simultaneously. No more taking apart the building set and then installing the lights.

Shipping & Returns

1)How Much Is Shipping?

International shipping varies depending on the country we're shipping to. We also offer different shipping cost tiers.You can see the exact shipping details on the checkout page.

 

2)What Is Shipping Insurance?

Shipping Insurance offers superior protection and safety for your valuable items during international delivery. We'll reship your parcel immediately at no extra charge if it's reported lost or damaged.

 

 3)When Will My Order Ship?

Receiving Time = Processing Time + Shipping Time

Processing: Usually 3-5 working days , Peak season 7-10 days

Before we ship your order, we have to prepare your products, do strict quality-control tests and carefully package the items. The time it takes to prepare your items for shipping is separate from the delivery time. Hope you could understand us.

Most orders ship within 3-5 business days of purchase. Shipping times may vary due to availability of merchandise. Orders are not shipped on the weekends or holidays.

 

4)Will I Have To Pay International Taxes And Duties?

As of July 1, 2021, the European Union will change the tax laws related to the sale of goods to EU member states. VAT (also known as VAT) is levied in countries/territories within the EU and in the UK. VAT in the EU is calculated based on destination-based purchasing, which means that customers are charged a tax based on where they are located. The minimum rate for this tax is 15%, but each member state sets its own rate.

After July 1, 2021, orders equal to or less than 150 Euros will be subject to VAT, while orders for amounts greater than 150 Euros will be subject to import VAT and customs duties.
 

5)Verification Of Shipping

When placing your order, please make sure that you use the billing address and contact information as it appears on your credit statement. In the event that your information does not match exactly what your credit card has on file, your order may be held pending verification. This may require us to contact your directly. When specifying shipping address information, be sure to check that the zip code, city and state are correct. If according to delivery service's records, this information does not match their records, we may have to contact you to update this information and this may delay your order.

 

6)Do You Ship To PO BOX(APO/FPO/DPO)Address?

Generally speaking, we don't support this kind of service. But currently, we could only ship to P.O. Boxes and military addresses (APO, FPO) address via standard shipping.

So please provide us with the most up-to-date, accurate and detailed shipping information with your phone number for the shipping. Your cooperation will be much appreciated. All parcels will be held for picking up if cannot be signed or delivered. If an item is returned because it was not deliverable due to an incorrect address, customer will have to be responsible for both the shipping and return charges.

 

 7)Tracking

The tracking of your parcel is online traceable. After your order is shipped out, a confirmation email with online tracking number and link will be sent to you. The tracking number will be valid for your check within 48 hours after you receive the email. You can also sign into your account to track your order or you can also contact our customer team to ask for help.

We sincerely suggest you add us to your email list so that you can get confirmation about your order from us. And remember to check your SPAM/JUNK folder if you do not receive a reply in 3 days.If you have any questions about the shipping of your order, please feel free to contact us.

 

 8)Wrong Or Faulty Item I Received.

If you check that there is a fault with an item or wrong item you have received, please let us know straight away through our customer service team. Please include as many details including the photos as possible about the order and the problem with the items and we will find a decent way to solve this for you.

 

9)Missing Any Items In My Order.

As different arrivals of the items, sometimes we don't send all items you've ordered at the same time, so some of your items will be arriving separately. There is an email saying if your items sent separately. So first check your email box and if there are any doubts, please feel easy to contact us.

 

11)How to tracking my order ?

Enter your "Tracking Number" on the "Order Tracking" page in the navigation bar for logistics tracking.

Shipping & Returns

1)How Much Is Shipping?

International shipping varies depending on the country we're shipping to. We also offer different shipping cost tiers.You can see the exact shipping details on the checkout page.

 

2)What Is Shipping Insurance?

Shipping Insurance offers superior protection and safety for your valuable items during international delivery. We'll reship your parcel immediately at no extra charge if it's reported lost or damaged.

 

 3)When Will My Order Ship?

Receiving Time = Processing Time + Shipping Time

Processing: Usually 3-5 working days , Peak season 7-10 days

Before we ship your order, we have to prepare your products, do strict quality-control tests and carefully package the items. The time it takes to prepare your items for shipping is separate from the delivery time. Hope you could understand us.

Most orders ship within 3-5 business days of purchase. Shipping times may vary due to availability of merchandise. Orders are not shipped on the weekends or holidays.

 

4)Will I Have To Pay International Taxes And Duties?

As of July 1, 2021, the European Union will change the tax laws related to the sale of goods to EU member states. VAT (also known as VAT) is levied in countries/territories within the EU and in the UK. VAT in the EU is calculated based on destination-based purchasing, which means that customers are charged a tax based on where they are located. The minimum rate for this tax is 15%, but each member state sets its own rate.

After July 1, 2021, orders equal to or less than 150 Euros will be subject to VAT, while orders for amounts greater than 150 Euros will be subject to import VAT and customs duties.
 

5)Verification Of Shipping

When placing your order, please make sure that you use the billing address and contact information as it appears on your credit statement. In the event that your information does not match exactly what your credit card has on file, your order may be held pending verification. This may require us to contact your directly. When specifying shipping address information, be sure to check that the zip code, city and state are correct. If according to delivery service's records, this information does not match their records, we may have to contact you to update this information and this may delay your order.

 

6)Do You Ship To PO BOX(APO/FPO/DPO)Address?

Generally speaking, we don't support this kind of service. But currently, we could only ship to P.O. Boxes and military addresses (APO, FPO) address via standard shipping.

So please provide us with the most up-to-date, accurate and detailed shipping information with your phone number for the shipping. Your cooperation will be much appreciated. All parcels will be held for picking up if cannot be signed or delivered. If an item is returned because it was not deliverable due to an incorrect address, customer will have to be responsible for both the shipping and return charges.

 

 7)Tracking

The tracking of your parcel is online traceable. After your order is shipped out, a confirmation email with online tracking number and link will be sent to you. The tracking number will be valid for your check within 48 hours after you receive the email. You can also sign into your account to track your order or you can also contact our customer team to ask for help.

We sincerely suggest you add us to your email list so that you can get confirmation about your order from us. And remember to check your SPAM/JUNK folder if you do not receive a reply in 3 days.If you have any questions about the shipping of your order, please feel free to contact us.

 

 8)Wrong Or Faulty Item I Received.

If you check that there is a fault with an item or wrong item you have received, please let us know straight away through our customer service team. Please include as many details including the photos as possible about the order and the problem with the items and we will find a decent way to solve this for you.

 

9)Missing Any Items In My Order.

As different arrivals of the items, sometimes we don't send all items you've ordered at the same time, so some of your items will be arriving separately. There is an email saying if your items sent separately. So first check your email box and if there are any doubts, please feel easy to contact us.

 

11)How to tracking my order ?

Enter your "Tracking Number" on the "Order Tracking" page in the navigation bar for logistics tracking.

Warranty

OUR WARRANTY & SERVICE

Funwhole product enjoys a 2 years warranty from the date for sale.

Step 1 :

Please provide your order number or email address.

Step 2:

Please take some photos or video to show the situations you met.

We’re really sorry to hear that something was broken from your item. We do our best to make every items perfect and we take it very seriously when a faulty one sneaks through. Don’t worry though, our team will deal with this problem.

Warranty

OUR WARRANTY & SERVICE

Funwhole product enjoys a 2 years warranty from the date for sale.

Step 1 :

Please provide your order number or email address.

Step 2:

Please take some photos or video to show the situations you met.

We’re really sorry to hear that something was broken from your item. We do our best to make every items perfect and we take it very seriously when a faulty one sneaks through. Don’t worry though, our team will deal with this problem.

Secure Payment

Our website uses Stripe Payment as payment platform

Security at Stripe

Stripe has been audited by a PCI-certified auditor and is certified to PCI Service Provider Level 1. This is the most stringent level of certification available in the payments industry. To accomplish this, we use the best-in-class security tools and practices to maintain a high level of security at Stripe.

HTTPS and HSTS for secure connections

Stripe forces HTTPS for all services using TLS (SSL), including our public website and the Dashboard.

Stripe.jsis served only over TLSStripe’sofficial librariesconnect to Stripe’s servers over TLS and verify TLS certificates on each connection

We regularly audit the details of our implementation, including the certificates we serve, the certificate authorities we use, and the ciphers we support. We use HSTS to ensure that browsers interact with Stripe only over HTTPS. Stripe is also on the HSTS preloaded lists for both Google Chrome and Mozilla Firefox.

Encryption of sensitive data and communication

All card numbers are encrypted at rest with AES-256. Decryption keys are stored on separate machines. None of Stripe’s internal servers and daemons can obtain plaintext card numbers but can request that cards are sent to a service provider on a static allowlist. Stripe’s infrastructure for storing, decrypting, and transmitting card numbers runs in a separate hosting environment, and doesn’t share any credentials with Stripe’s primary services (API, website, and so on).

Secure Payment

Our website uses Stripe Payment as payment platform

Security at Stripe

Stripe has been audited by a PCI-certified auditor and is certified to PCI Service Provider Level 1. This is the most stringent level of certification available in the payments industry. To accomplish this, we use the best-in-class security tools and practices to maintain a high level of security at Stripe.

HTTPS and HSTS for secure connections

Stripe forces HTTPS for all services using TLS (SSL), including our public website and the Dashboard.

Stripe.jsis served only over TLSStripe’sofficial librariesconnect to Stripe’s servers over TLS and verify TLS certificates on each connection

We regularly audit the details of our implementation, including the certificates we serve, the certificate authorities we use, and the ciphers we support. We use HSTS to ensure that browsers interact with Stripe only over HTTPS. Stripe is also on the HSTS preloaded lists for both Google Chrome and Mozilla Firefox.

Encryption of sensitive data and communication

All card numbers are encrypted at rest with AES-256. Decryption keys are stored on separate machines. None of Stripe’s internal servers and daemons can obtain plaintext card numbers but can request that cards are sent to a service provider on a static allowlist. Stripe’s infrastructure for storing, decrypting, and transmitting card numbers runs in a separate hosting environment, and doesn’t share any credentials with Stripe’s primary services (API, website, and so on).